Traditionellen Familienwandertag 2015

Hallo zusammen, obwohl das Wetter dieses Jahr leider nicht auf unserer Seite war, gab es dennoch 30 unerschrockene Wandersleute, welche mit uns am traditionellen Familienwandertag teilgenommen haben. Die Route startete um 9 Uhr mit Sektempfang an der Eiche. Gegen 11 Uhr erreichten wir den Südstollen, wo wir die erste große Pause einlegten. Von dort aus ging es über die Steierbank zurück zum Heerstall. Dort wurde dann bis in die frühen Abendstunden bei Steaks, Würstchen, Kaffe, Kuchen und Glühwein gefeiert.

Besonderer Dank gilt unserem Wanderführer aus den vorhergehenden Jahren. Wolfgang Zerjadke konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Wanderung teilnehmen, war aber im Vorfeld für die historischen Auskünfte zu den jeweiligen Punkten bereit & ließ sich würdig durch unser Mitglied Andreas Hammer vertreten.

 

IMG_4219

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.