Wandertag 2014

Am 17.08 lädt der KTU wieder zur Wanderung durch unsere schöne Heimat. Gestartet wird um 9:00 Uhr an der Eiche. Für die Damen unter uns gibt es einen kleinen Sektempfang.
Die Führung übernimmt, wie auch die letzten Jahren schon, der Herr Zerjadtke. Er wird uns wieder mit allerlei wissenswerten Informationen versorgen. Die Runde führt durch den 7 Gemeinde-Wald, entlang des Königskopfes zurück über die Hasel Richtung Uftrungen auf den kleinen Heerstall. Dort erwarten die Wanderer Kaffee & Kuchen, Gegrilltes und sicher auch das ein oder andere Bier 😉

Damit es wieder mindestens genauso schön wird wie letztes Jahr, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen. Also schnürt und putzt die Wanderschuhe!!!

Hier noch die Impressionen von unserem letzten Wandertag
http://kt-uftrungen.de/galerie/?wppa-album=7&wppa-cover=0&wppa-occur=1

Mit besten Grüßen,
euer Kirmes- und Traditionsverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.