Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männertag 2018

10. Mai @ 10:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

Dank fleißiger Helfer war alles für einen schönen Tag im Seeberg vorbereitet.

Schönes Wetter war bestellt. Doch …

… am Anfang gab es Schwierigkeiten mit der Stromversorgung. Das Notstromaggregat hatte stromtechnisch den Geist aufgegeben. Dank guter Verbindungen zu enviaM (Dank an A.K.) konnte das Problem jedoch recht schnell gelöst werden.

Die ersten Gäste trudelten ein. Bierwagen, Grill und Kuchenbuffet standen bereit, um Hunger und Durst zu stillen.

    

 

Musikalische Einlagen gab es vom Männerchor.

Zwischendurch gab es Töne der digitalen Technik. Die Stimmung und der Umsatz stiegen, die Sonne gab ihr Bestes. Doch …

… gegen halb fünf zog der Himmel zu und wurde sehr windig. Die ersten Tropfen fielen. Also wurden die restlichen Gäste animiert, beim Zeltabbau zu helfen.

Das erste blieb trocken, aber beim Zweiten wurde die Plane dann doch sehr nass. Schnell wurde ein Transportfahrzeug organisiert, welches erst Zelte, Bänke, Grill und Tische und dann den Bierwagen zum Heerstall brachte (Dank an Fam. W. in Form von Marco).

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Kirmes- und Traditionsverein Uftrungen e.V.
Website:
kt-uftrungen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .