Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ufstock 2017

19. August @ 15:00 - 20. August @ 4:00

Veranstaltung Navigation

Spontan, unüberlegt und planlos (also wie immer) wurde eine neue Veranstaltung in Uftrungen kreiert: UFSTOCK!

In Anlehnung an das legendäre Festival vom 15. bis 17. August 1969 in Bethel / New York fand ein ähnlich gelagertes Event statt. Handgemachte Musik verschiedener Stilrichtungen vor einem toleranten Publikum auf dem idealen Festplatz mit großer Bühne. Das war die Idee von Nico Pohl. Okay, eigentlich wollte er nur offiziell seine neu erworbene 10.000 Watt – Anlage ausprobieren. Aber warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Also suchte er Hilfe bei Aufbau, Ausschank, Aufpassen und Abbau. Und wer kennt sich im Dorf mit sowas aus? Die Bekloppten des KTU 😉

Also schnell eine grobe Richtung geplant. Termin gefunden. Helfer gesucht und gefunden. Gutes Wetter bestellt. Los ging’s.

Ein paar Tage vorher Aufbau.

Tresenbereich

 

Bühnenaufbau

 

Technikzelt

 

Samstag ab 15:00 Uhr Einlass. Das Zeltgelände wurde leider kaum genutzt. Aber ein paar Unerschrockene haben es genutzt.

Dann ging’s los.

Es begann mit den „Geerdeten“.

Dann „Brocken Silence“.

 

Und danach „Word Up“.

Für lecker Essen war gesorgt.

 

Gute Stimmung überall

 

Auf der Tanzfläche …

 

… vor der Bühne …

 

 

 

 

 

 

 

 

… am Tresen …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir denken, es war eine tolles Event, was durchaus eine Fortsetzung finden sollte. Denkt ihr das auch, sagt es uns im Gästebuch. Auch, wenn etwas nicht so toll gelaufen ist, wir können nur daraus lernen.

Zum Schluss noch einen großen Dank an alle Gäste und vor allem allen Helfern.

Technik
Verpflegung
Tresen
Ausschank

 

Dem ganzen Team ein Danke!

 

Details

Beginn:
19. August @ 15:00
Ende:
20. August @ 4:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.