Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertag 2017

3. September @ 10:00 - 16:00

Veranstaltung Navigation

Am 3. September starteten 35 Personen, ein Kinderwagen und ein Hund zur Wanderung Richtung Schafleite.

Da dieses Mal Herr Z. als Wanderführer nicht zur Verfügung stand, übernahm Kevin die Rolle des Erklärbärs.

     

 

 

 

Das Wetter spielte anfangs noch gut mit, so dass bis zum Zwischenstopp die gute Stimmung nicht getrübt wurde.

           

 

Als Highlight gab es die Überquerung der längsten Fußgängerbrücke über die Thyra:

Auf einer Länge von 22,56m war eine sichere Überquerung möglich. Danke an die Architekten, Konstrukteure, Logistiker und Erbauer!

               

Doch bei der Ankunft am Anglerhäuschen übernahm der Regen die Hauptrolle.

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotzdem war es wieder ein schönes Erlebnis, die Umgebung von Uftrungen zu erkunden und es wird im nächsten Jahr garantiert wieder eine Wanderung geben.

Details

Datum:
3. September
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kirmes- und Traditionsverein Uftrungen e.V.
Webseite:
kt-uftrungen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.