Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertag 2018

2. September

Der Wandertag fällt dieses Jahr aus!

Erstens sind wir einmal um das Dorf gewandert.

Zweitens findet am geplanten Sonntag, nämlich dem 02.09.2018, in Rottleberode der Festumzug zur 1050-Jahr-Feier des Ortes statt. Dazu wurden wir eingeladen und werden auch teilnehmen.

Wer möchte, kann als „Fan“ des KTU auch teilnehmen. Es wird wahrscheinlich ein Traktor mit Anhänger vorhanden sein, auf dem einige Leute mitfahren können. Wer mitmachen möchte, meldet sich aber bitte bald bei uns. Zum Einen sind die Plätze auf dem Anhänger begrenzt, zum Anderen möchte das Festkomitee wissen, wie viele Personen in etwa zu einem Bild gehören, um die Zuglänge planen zu können.

 

Im nächsten Jahr wird es aber sicher wieder eine Aktion in Richtung Wanderung oder Ähnlichem geben.

Details

Datum:
2. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.