WICHTIG!!!

Wer an unseren Veranstaltungen teilnimmt, erklärt sich mit der Veröffentlichung von Fotos hier einverstanden. Die Fotos werden nicht anderweitig veröffentlicht oder weiter gegeben.

Männertag
Am 21. Mai ist, überraschenderweise wieder am Donnerstag, Männertag. Oder Herrentag. Oder Christi Himmelfahrt. 
Da geht es natürlich wieder in den Seeberg zu Speis, Trank und Gesang.

 

Pfingsten
Am vierten Maiwochenende ist Pfingsten. Auch hier wieder das altbekannte und (hoffentlich) beliebte Programm mit Tanz am Samstag, Flohmarkt am Sonntag und Treckerparade am Montag.

 

 

Ufstock
Am 21. und 22. August startet die dritte Auflage des Musikfestivals. Die Bands haben schon zugesagt. Aber es wird noch nicht verraten, wer alles aufspielt.

 

 

Kirmes
 Das dritte Oktoberwochenende steht wieder im Zeichen des Alois Julius Kirmes. Diesjähriges Thema: Pssst, wird auch noch nicht verraten.